Mohini - schmaler modischer Wollschal

69,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: NW0032
Produktinformationen "Mohini - schmaler modischer Wollschal"
Modischer Schal aus Wolle und Viskose in aufregendem Muster.

Mit den perfekten Maßen von 35cm x 160cm und einem angenehmen Gewicht von nur 150g verspricht er ein angenehmes Trageerlebnis. Dieser Schal ist nicht nur ein Accessoire, sondern auch ein limitiertes Kunstwerk, handgefertigt in einem kleinen Atelier in Indien.
Die ausgewählte Kombination aus Wolle und geschmeidiger Viskose macht diesen Schal besonders geeignet, um dich an kalten Tagen wohlig warm zu halten. Durch seine doppelte Webung unterscheidet er sich leicht in der Farbgebung - somit hast du zwei Schals in einem und kannst modische Variation in dein Outfit bringen. 

Pflege: Damit du lange Freude an diesem schönen Accessoire hast, empfehlen wir dir regelmäßiges Lüften und bei Bedarf eine Reinigung durch kalte Handwäsche mit etwas Wollwaschmittel. Hierzu ziehst du den Schal einfach durch kaltes Wasser. 
Material: 60% Wolle/ 40% Viskose
Farbe: beige
Fransen: offen
Geschlecht: Männlich, Unisex
Gewicht: ca. 170g
Größe: Schal (ca. 35cm x 160cm)
Herkunftsland: Indien
Herstellung: Maschinenwebung
Looks: Business, Casual, Elegant
Muster: Zick-Zack
Pflege: Lüften und kalte Handwäsche
Tolle Eigenschaften: anschmiegsam, atmungsaktiv, leichtes Tragegefühl, weich, wärmend