Mohini - großer Kaschmirschal mit feiner Seidenbestickung

496,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: UNIKAT0007
Produktinformationen "Mohini - großer Kaschmirschal mit feiner Seidenbestickung"
Farbe kann aufgrund der unterschiedlichen Kalibrierungen deines Endgerätes von der Abbildung abweichen.

Hochwertig gefertigter Schal aus feiner Kaschmirwolle mit feiner Seidenbestickung.

Er wurde in einem kleinen Atelier in der Region Kaschmir (Indien) gefertigt und ist somit ein Einzelstück. Mit seiner Größe von ca. 70 cm x 200 cm lässt er sich vielseitig binden und ist daher auch sehr gut als Schultertuch geeignet. Der Schal ist der ideale Begleiter für jeden Anlass. Außerdem ist er durch seine feine Webung federleicht und schenkt dir wohlige Wärme.

Damit du lange Freude an diesem besonderen Accessoire hast, empfehlen wir dir regelmäßiges Lüften und bei Bedarf eine Reinigung durch kalte Handwäsche mit etwas Wollwaschmittel. Hierzu ziehst du den Schal einfach durch kaltes Wasser. 

Stylingtipp: Durch sein Design passt er hervorragend, als Stola getragen, auf ein elegantes Kleid.



Material: 100% Kaschmirwolle
Bestickung: Handbestickt
Einfärbung : mit europäischen, azetonfreien Farben
Farbe: grün
Fransen: nein
Geschlecht: Weiblich
Größe: Stola (ca. 70cm x 200cm)
Herkunftsland: Indien
Hersteller: Mohini
Herstellung: Maschinenwebung
Looks: Elegant
Muster: Unifarben
Pflege: Lüften und kalte Handwäsche
Tolle Eigenschaften: atmungsaktiv